Liquid error (layout/theme line 170): Could not find asset snippets/cscode_discount.liquid

Unsere Echelon Trainer

Florian

Früher Übergewichtig hat Florian sein Hobby zum Beruf gemacht. Seit 9 Jahren arbeitet er als Personal- und Kurstrainer und inspiriert und motiviert seine Teilnehmer. Jedes Training soll ein unglaubliches Erlebnis sein. Party pur. Selber liebt er es Gewichte zu heben, es darf auch gerne mal ruhiger sein mit Yoga. Abwechslungsreich ist das Stichwort.

Tim

Tim liebt schnelle Sprints auf dem Bike und Cappuccino. Privat ist er ein Allrounder und betreibt gerne Kite-Surfen und Klettern. Seit 12 Jahren ist er als Fitness-Coach aktiv und auf dem Rad Indoor sowie Outdoor unterwegs. Moderate Technik-Rides oder auch all out Sprints, die Musik muss stimmen um alles aus dir rauszuholen! Erweitere deinen Horizont und begleite ihn gerne auch bei einer Rowing oder HIIT Einheit!

Ashanti

Ashanti, von ihren Kunden und Teilnehmern auch gern "Raketi" genannt ist Trainerin und Ausbilderin aus Leidenschaft, ihr Hobby hat sie vor 15 Jahren zum Beruf gemacht und begeistert mit Indoor Cycling, Jumping Fitness und vielen anderen Groupfitnesskursen ihre Kunden.

Özhan

Özhan hat jahrelang als Profi Basketballer gespielt und war auch einige Jahre als Profitrainer unterwegs. Da er sich im Hochleistungssport gut auskennt, weiß er genau, wie man die Teilnehmer über ihre Grenzen bringt. Er ist zurzeit hauptberuflich Sport und Gesellschaftslehrer in der Schule. Zu seinen Spezialitäten gehören neben Cycling noch HIIT, Kraft, Core und Yogabalance.

Peter

Mitreißend, leidenschaftlich und immer mit einem Lächeln im Herzen - Das vereint der gelernte Tänzer und Fitnesstrainer Peter in seinen Kursen. Erlebe das besondere Gefühl, über sich hinaus zu wachsen und dabei sich rundum wohl zu fühlen.

Oliver

Oliver hatte als 11jähriger seinen ersten Kampfsportunterricht und ist seitdem auf dem „Weg“. Nachdem er viele Jahre verschiedene Kampfsportarten sowie Boxen und Kickboxen betrieben hat, ging er nach China um dort zu leben und die chinesischen Kampf- und Bewegungssysteme zu studieren. Als langjähriger Trainer hat er zahlreiche Gruppen in chinesischer Kampfkunst sowie im Boxen und Kickboxen ausgebildet. In seinen Kursen fügen sich authentischer Background, Athletic Training und „Kung Fu Spirit“ zusammen, bei dem die Freude an der Bewegung im Vordergrund steht - Deine Freude!

Markus

Mit 14 Jahren ist Markus in den klassischen Rudervereinssport eingestiegen.Leistungssportlich aktiv war er 10 Jahre lang und hiervon 6 Jahre Mitglied der deutschen Rudernationalmannschaft. Insgesamt hat er bei Weltmeisterschaften 2x Silber und 1x Gold gewonnen. Nach mehreren Jahren „Sportmüdigkeit“ hat er 2018 seine Liebe zum Sport über den Fitnessbereich wiederentdeckt und nimmt auch an einigen Lauf- und Hyrox-Wettbewerben teil. Ins Boot steigt er auch heute noch ab und zu.

Franziska

Ihre sportliche Karriere begann als Profitänzerin beim Hamburger Ballett. Mittlerweile ist sie Mutter von drei Kindern und kann auf 15 Jahre als Personal und Fitnesstrainerin zurückblicken. Ihr größtes Hobby ist kochen und das seit 8 Jahren vegan. Sie liebt die erdende Kraft von Yoga genauso wie ein hartes Workout.

Johanna

Johanna entdeckte früh ihre Liebe zu Sport und guter Musik. Ihre Cyclingstunden leben von verschiedenen Musikrichtungen, Tempi und der nötigen Portion Power.
Nach ihrem Sport-Studium arbeitete sie einige Jahre als Trainerin an Bord von Kreuzfahrtschiffen, um dann im Heimathafen Hamburg an Land zu gehen.
Seit nun fast 15 Jahren unterrichtet sie leidenschaftlich Kurse und sollte sie einmal nicht im Fitnessstudio anzutreffen sein, steht sie mit ihren Mädels in der Volleyballhalle auf dem Platz.

Brit

Sport hat im Leben von Brit schon immer eine Hauptrolle gespielt, als Kind beim Leistungsturnen, im Studium (Sportmanagement) oder seit vielen Jahren im Bereich Group Fitness als Presenter für Les Mills. Aber auch im Freestyle Bereich weiß sie, wie man seinen Teilnehmern einheizt und sie mit viel Motivation an ihre Grenzen bringt - und das mit einer riesigen Portion Spaß, Herz und immer guter Laune.

Jessica

Jessica macht seit über 15 Jahren GroupFitness, sie hat Lizenzen für Personal Training, Ernährung und Entspannung, Cycling, TRX, Rücken, Pilates, Workouts, Walking sowie Jumping. Rund um ist sie also schon ewig dabei und gern mit Spaß an der Freude.

Stefan

Stefan ist seit knapp 25 Jahren im Profisport unterwegs. Als Leichtathlet nahm er an deutschen Meisterschaften im 5 Kampf teil. Mit 15 Jahren kam er zum Radsport und spezialisierte sich 2011 auf Ultralangstreckendistanzen und auf das mentale Training im Ausdauersport. Er ist Personal Trainer sowie Cycling Trainer. Privat liebt er es mit seinem Töchterchen in einem alten Bulli auf Entdeckungsreise zu gehen.

Sorosh

Bereits mit vier Jahren hat Sorosh seine erste Karatestunde absolviert und mit 9 Jahren lernte er Kung Fu kennen. Er ist ebenfalls von Turnen, Fußball und Volleyball begeistert und übt diese Sportarten so oft es die Zeit erlaubt nebenbei aus. Im Laufe der Jahre entwickelte er sich zu einem absoluten Allrounder und möchte gerne die Liebe zur Bewegung und ihre Verbindung mit einem freien und gesunden Geist in der Gesellschaft kultivieren. Ab dem 23.Lebensjahr entscheidet er sich frühzeitig selbst mit dem Leistungssport aufzuhören und ist seitdem als Athletikcoach, Personal Trainer und Präventionscoach in Hamburg unterwegs.